KUNDENZUFRIEDENHEIT



Unsere Webseite ist nicht der Mittelpunkt unseres Unternehmens.

Unsere Kunden sind es.

„Hohe qualitative Ansprüche und die nicht einfache Aufgabe, das Leistungsspektrum des Marktführers im Bereich Engineering zu präsentieren, waren für das gesamte Projektteam eine Herausforderung. Kreativität und Know-how waren der Schlüssel zum Erfolg. Das Ergebnis: Eine multimediale Unternehmenspräsentation voller Innovation und Emotionalität.“
Ferchau Engineering
Nando Förster, Leiter Digitale Medien.

 

Wenn man drei Jahre nach Fertigstellung einer AV-Show immer noch den Eindruck von höchster Aktualität und Modernität gewinnt, und wenn immer noch Gäste unseres Hauses nach der Vorführung spontan applaudieren, muß man hier wohl von einem Produkt absoluter Professionalität sprechen. Von Aichberger & Roenneke besitzen die kreativen Fähigkeiten, um auch scheinbar unmögliche Kundenwünsche und Anforderungen am Ende doch zu realisieren.”
WESTDEUTSCHE ZEITUNG
Manfred Wilms, Marketingleiter

 

„Die hier gestellte Aufgabe war außerordentlich komplex und nicht einfach zu realisieren. Daß die gesamte Vorplanung, die Aufbauphase und dann auch die Steuerung selbst so vollkommen reibungslos gelaufen sind, ist auch Eurem vorbildlichen Einsatz und Engagement zu verdanken.”
AUDI IAA
Michael Nicht, Event Logistik

 

„Die Lese-Stationen werden sehr gut angenommen und sind unserer Meinung nach wirklich gut gelungen.”
PFORZHEIMER ZEITUNG
Werner Flachs, IT-Leiter

„Das Video zur Unternehmensgeschichte ist nicht nur bei unseren Gästen, sondern auch bei der Geschäftsleitung und dem Berner Management sehr gut angekommen. Für Ihr kreatives Engagement und das gute Ergebnis möchten wir uns bei Ihnen und den Mitarbeitern Ihrer Agentur recht herzlich bedanken.”
BERNER GMBH
Rena Wörn, Ass. des GF-Vorsitzenden

 

„Endlich können wir unseren Leserinnen und Lesern ‚ihre Rheinpfalz‘ in einer überzeugenden Form präsentieren. Von Aichberger und Roenneke ist es optimal gelungen, die komplexe Struktur einer Tageszeitung beeindruckend darzustellen. Der Einsatz aller technischen Möglichkeiten und das zeitgemäße Layout beweisen im Ergebnis, dass das ‚alte’ Medium Zeitung auch im Internetzeitalter bestehen kann.”
DIE RHEINPFALZ
Hans A. Brückner, Marketingleiter

 

„Lieber Dominik, von Jahr zu Jahr größer und internationaler – die Dynamik des deutschen Fundraising-Kongresses zeugt von dessen Qualität. Es ist nicht zuletzt Eurem Engagement zu verdanken, den Kongress zu einer runden Sache für alle Interessierten und Bedürfnisse (so eine Stimme aus dem Publikum) zu machen. Ein dickes ‚Danke‘ für die gute Zusammenarbeit mit Dir und Deinen MitarbeiterInnen!”
bsm – Deutscher Fundraisingverband e. V.
Matthias Gradinger, Projektleiter

 

„Wir können uns nur lobend über die Arbeit von von Aichberger & Roenneke äußern. Ihre Multivision ist die ‚Visitenkarte‘ unseres Hauses. Sie kommt bei unseren Kunden und Besuchern sehr gut an, weil sie nicht so steif gehalten ist, sondern vor allem unterhält. Wir zeigen sie, bevor wir unsere Gäste durch das Haus führen; Seitdem haben wir nur positive Reaktionen erhalten.”
HEILBRONNER STIMME
Andreas Rollbühler, Assistenz Technische Leitung

Werden auch Sie unser Kunde!
Wir freuen uns auf Sie!