|Das digitale Schaufenster

685b_digitale Schaukaesten

Gerade für Zeitungsverlage besteht die Notwendigkeit, ihr umfangreiches Informationsangebot zeitgemäß in den Geschäftsstellen zu präsentieren. Die Displays im Schaufenster bieten häufig sowohl die komplette E-Paper-Version der aktuellen Ausgabe als auch vielfältige Informationen rund um Abo- und Ticketservice.
Dank der einfachen Bedienbarkeit spricht das digitale Schaufenster Leser aller Generationen modern und medienwirksam an. Es ist die konsequente Weiterentwicklung des klassischen Aushangs.
Zeitungsverlage wie die „Heilbronner Stimme”, die „Nürnberger Nachrichten” oder die „Badische Zeitung”‘ haben bereits auf eine digitale Präsentation ihrer Zeitungsinhalte umgerüstet. Dank unterschiedlicher technischer Ansätze können wir eine individuelle Touchlösung kostengünstig auf die Verhältnisse vor Ort anpassen.

pdf-iconAuszug aus dem ZMG-Newsletter (interne Verlagsinformationen)

pdf-icon Kurzer Info-Flyer zum Thema